hieß es am letzten Wochenende für unser 14 köpfiges Malerteam.

Denn da ging es für uns in die Hauptstadt, zum Weiterbildungs- und Teambuilding-Ausflug im Herzen Berlins.

Während der Freitag ganz im Mittelpunkt einer Mitarbeiterschulung der Firma CAPAROL zum Thema „Kreativ- und Sondertechniken im Innenbereich“ samt „Wettbewerb“ um die beste Ausführung der zugelosten Techniken stand (Glückwunsch an Roger, Horst und Silvester für die Plätze 1,2 und 3 :-) ), ging es am darauffolgenden Samstag zur Stadtrundfahrt durch Berlin City mit anschließender Freizeit und der Möglichkeit, sich Berlin auf eigene Faust mal genauer anzuschauen. Am Abschlussabend stand ein Abendessen mit gemütlichem Beisammensein im Berliner Szenerestaurant „Pirates“ an, ehe es am Sonntagmorgen wieder Richtung Heimat ging.

Allen Mitarbeitern hat das Wochenende sehr viel Spaß bereitet und im Hinblick auf die Stärkung und Entwicklung des eigenen Teamgeistes innerhalb der Firma mehr als gut getan.

 

Wir bedanken uns bei der Firma Caparol für das Wochenende in unserer tollen, sehenswerten Hauptstadt und freuen uns auf die Zukunft. :-)

 

Ihr Team des Malerbetrieb Neumann

 

Fotos: Malerbetrieb Neumann

 

  •  Mitarbeiterschulung in Berlin
  •  Mitarbeiterschulung in Berlin
  •  Mitarbeiterschulung in Berlin